Mobfish VR Studio ein Mitglied von twinC

March 30, 2021
Categories:

Mobfish ist jetzt twinC – das Produkt bleibt unverändert gut

Als Content Producer nutzen wir viele Kanäle, um interessante Inhalte für unsere Kunden bereitzustellen. Neben vielen individuellen Lösungen, spielte von Anfang an das Mobfish VR Studio eine große Rolle. Damit setzen wir unsere standardisierten Trainings in Szene, des Weiteren sind vor knapp einem Jahr auch virtuelle Messestände hinzugekommen. Als “Powerpoint” für VR wurde uns damals das Mobfish VR Studio vorgestellt. Das traf den Nagel auf dem Kopf. Einfach, intuitiv, umfangreich und absolut zuverlässig. Raus aus dem Showcase Szenario hin zu einem ideal einsetzbaren Tool – in jeglicher Hinsicht.

Nach umfangreicher Recherche haben wir uns entschlossen das VR-Studio der Mobfish GmbH zu übernehmen, da es unser Portfolio um ein Autorentool bereichert, welches über eine einfache Bedienung verfügt und zuverlässig in der Anwendung ist. –

Seit dem 01.03.2021 ist die twinC GmbH nun offizieller Betreiber des Mobfish VR Studios.

Was ändert sich für das Mobfish VR Studio?

Für die bestehenden Nutzer ändert sich nichts, denn mit Frederik Wockenfuß haben wir auch das Gesicht des Customer Service übernommen.

Ebenso werden wir wie gewohnt, die Inhalte unserer Apps weiterentwickeln. Mit dem VR Studio können diese Virtual Reality Apps auf allen Endgeräten abgespielt werden.

Eine Änderung gibt es doch! Wir setzen neben Virtual Reality künftig auch auf WebVR Anwendungen, wodurch wir nun sämtliche Kanäle bedienen, denn insbesondere im Marketing ist WebVR unabdingbar.

In diesem Bereich wollen wir die Möglichkeiten des Mobfish VR Studios massiv ausbauen. Wir wissen, dass in den nächsten Jahren VR immer selbstverständlicher wird. Insbesondere WebVR Anwendungen bieten einen besonders leichten Einstieg in VR, denn eine kostenintensive Hardware wird nicht benötigt.

Infos unter:

www.mobfish.net

www.twinc.academy

Wer sind die, die das Mobfish VR Studio Weiterbetreiben?

twinC ist eine Trainingsagentur, die mit VR ein Medium gefunden hat, Inhalte zielgruppenspezifisch, innovativ und mit Freude zu vermitteln. Wir blicken auf eine langjährige Erfahrung im Bewegtbild zurück und haben uns darauf spezialisiert Wissen didaktisch aufzubereiten, daraus Konzepte zu entwickeln und in 360° Videos, als elementares Medium, umzusetzen

Dabei sind 360° Videos nur eine Seite der Medaille, die Interaktion und das Einbinden des Nutzers bilden die andere. Uns ist es mit jahrelanger Erfahrung gelungen, die optimalen Konzepte für einen effizienten Einsatz zu entwickeln.

Wir können schnell komplexe interaktive Anwendungen schaffen, und diese auf allen VR Plattformen verfügbar machen. Die Bandbreite reicht von WebVR über Smartphones bis hin zu allen VR Brillen. Somit kann jeder unserer Kunden seine Inhalte bestmöglich an den Nutzer bringen.

Sprecht uns einfach an, wir freuen uns auf Eure Kontaktaufnahme.

www.mobfish.net

www.twinc.academy

Sebastian Seidel

twinC GmbH, Gabelsbergerstraße 3, 42279 Wuppertal, Mobil:   0151 149 918 54, Mail: s.seidel@twinc.academy

Leave a Reply

Create your own VR App!

Register for free and start editing!